Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 18.04.2024
 
Gildenabend Myth+


Fr 19.04.2024
Leeroy


Sa 20.04.2024
So 21.04.2024
Grombash


Mo 22.04.2024
Alice

Leylah


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Druide 100 ] Leanne
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28560390
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2016 09:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten morgen Leanne!

Vielen dank für deine Bewerbung. Wir sind mit Heilern derzeit sehr gut aufgestellt und können dir daher leider keinen heiler stammplatz anbieten! In der Gilde ist natürlich immer ein platz frei für wiedereinsteiger.

Wir bieten auch 1x die woche einen twinkraid an , dort wäre bestimmt regelmässig ein platz frei!

Solltest du trotzdessen immer noch interesse haben setzten wie uns gerne mit dir in Verbindung.

Lg gryff
_________________
Gryff - Bewmaster Monk @ Antonidas
Gryyf - Prot Pala @ Antonidas

 


Leanne
Gast

1706

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2016 21:20  Titel:  [ Druide 100 ] Leanne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Leanne @ Malfurion
Level 100 Druide



  • Char
    Leanne

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Leanne/simple

  • Anmerkungen
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Heildruiden wieder ein neues zuhause zum raiden. Er ist momentan auf Horde, soll aber wieder Alli werden und am Liebsten auf Antonidas, da dort noch andere Chars von mir sind.
    Ich bin Wiedereinsteiger und habe daher nicht viel Erfahrung im aktuellen Content, habe aber in der Vergangenheit viel geraidet und finde mich schnell wieder rein Smile
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden, Battletag ist Nailah#2771.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen