Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 19.04.2024
Leeroy


Sa 20.04.2024
So 21.04.2024
Grombash


Mo 22.04.2024
Alice

Leylah


Di 23.04.2024
 
Gildenabend Myth+


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Jäger 90 ] siggurett
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28568864
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

1192

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 20:58  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Siggurett,
danke für deine nette Bewerbung, wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Bo


 


siggurett
Gast

1190

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 20:29  Titel:  [ Jäger 90 ] siggurett Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

siggurett @ antonidas
Level 90 Jäger



  • Char
    siggurett
    siggurdottir (mage/frost)


  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Siggurett/simple

  • Anmerkungen
    Moin Moin!
    Ich suche für oben genannte Chars eine neue Gilde. Mit meinem Jäger Siggurett möchte ich auch gerne raiden gehen. Ich bin seit mehr als einem Jahr auf Antonidas - vorher Senjin. Meine alte Gilde hat sich leider aufgelöst und ich habe die letzten Wochen mal da, mal dort geraidet. Allerdings suche ich einen Stammraid - bin aber auch gerne bereit, mal auszusetzen, mal mit einem anderen Char zu gehen oder eine andere Skillung zu verwenden. Den Jäger spiele ich seit über 7 Jahren. Ich habe noch ein paar andere )0ziger, die mir wegen der Berufe zur Eigenversorgung nützlich waren - mal schauen, wie sich das mit der Garnison entwickelt. Ich bin zuverlässig, pünktlich, freundlich und relativ gut informiert über den aktuellen Stand des Spiels und der Raids.
    Ich bin schon etwas älter Smile Familienvater von zwei jungen erwachsenen Kindern und berufstätig. In der Woche kann ich gut zwei bis drei mal raiden. Wenn ich mal nicht zocke, höre ich Musik, lese gerne, jogge durch Norddeutschland und wandere ab und an.
    Mir ist sehr an einer festen Gruppe gelegen, ehrgeizig - aber dabei fair und freundlich und wertschätzend.
    Gerne stehe ich für ein TS-Gespräch zur Verfügung.
    So, ich hoffe, ihr meldet euch! Gruß von Volker




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen