Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 01.05.2024
Srbin


Do 02.05.2024
Nyper

 
Gildenabend Myth+


Fr 03.05.2024
Sa 04.05.2024
So 05.05.2024
Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » Bewerbung DD Schurke
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28679585
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

994

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2014 10:49  Titel:  Re: Bewerbung DD Schurke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zeratt,
danke für deine nette Bewerbung, wir werden uns Ingame mit dir in verbindung setzen.

Gruß

Der gildenrat
_________________
Image

Image

 


Zeratt
Gast

993

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 23:36  Titel:  Bewerbung DD Schurke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen alle miteinander,
Da ich nun seit einiger Zeit wieder wow Spiele hat mich die Lust gepackt, so wie früher in einer Gilde zu spielen.

In meiner letzten Gilde, bis die Ritterlichen, habe ich bis Wotlk gespielt und auch ein wenig was erreicht.
Ich kenne mich bei icc zumindest im 10er heroic bis zum Lichking aus. Da ich jetzt aber wieder Längerfristig spiele möchte ich auch gerne wieder Raids mit leuten machen und natürlich auch spaß mit ihnen haben.

Cataclysm ist mir leider aus geblieben da ich wie gesagt längere zeit nicht gespielt habe. Das habe ich jetzt allerdings schon eingeholt und stufe 85 schon erreicht. Also möchte ich mit einer Gilde bis level 90 gehen und dort die für mich neuen Raids betreiten. Natürlich bin ich auch schon auf die neue Erweiterung gespannt die dieses jahr heraus kommt. ;)

Nun noch ein wenig zu mir:
Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt habe ienen festen Job und möchte dennoch neben meinen Freunden mit denen ich viel unternhemen auch gerne Wow Spielen. Ich Fahre gerne Rad und Inliner.

Ich Hoffe das genügt als Bewerbung und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Christian


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen