Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 06.05.2024
Di 07.05.2024
 
Gildenabend Myth+


Mi 08.05.2024
Do 09.05.2024
Whoop

 
Gildenabend Myth+


Fr 10.05.2024
 
Old School Run (OSR)


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » Bewerbung Off Krieger
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28728147
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

458

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 11:57  Titel:  Re: Bewerbung Off Krieger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sich jetzt ja alles geklärt

/close
_________________
Image

Image

 


Gast

455

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 20:18  Titel:  Re: Bewerbung Off Krieger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh...hehe, den hab ich wohl vergessen.

mein Krieger nennt sich " Eryníon" ( das i mit ´)


 


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

453

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 19:33  Titel:  Re: Bewerbung Off Krieger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
danke für deine Bewerbung wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen, hierzu bräuchten wir aber bitte noch deinen Charnamen

Gruß
Botheex
_________________
Image

Image

 


Gast

452

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 18:52  Titel:  Bewerbung Off Krieger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

mein Name ist Michi , bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
mein Geld verdiene ich als Werbertechniker.

ich habe einen Nachtelf Krieger Stufe 80 , der als Damage Dealer seine Brötchen verdient:)

ich spiele seit der beta WoW, und habe etliche Erfahrungen in allen instanzen und gebieten.
früher war ich ein hardcore zocke und auch in einigen guten Gilden wie z.b KC oder Nero.
leider haben mich die neuen Addons nicht so überzeugt und ich verlor immer mehr die Lust an diesem Spiel.
aber ich spiele immer noch, es ist trotzdem noch ein sehr schönes Game und die sucht hat mich wie immer wieder erwischt.
da ich aber nicht mehr sehr aktiv spiele bin ich auf der suche nach einer netten Gilde.
auf Antonidas.de bin ich auf euch gestoßen und will mich hiermit bei euch bewerben.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und würde mich auf positive nachricht freuen.

mfg Michi


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen