Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 19.04.2024
Leeroy


Sa 20.04.2024
So 21.04.2024
Grombash


Mo 22.04.2024
Alice

Leylah


Di 23.04.2024
 
Gildenabend Myth+


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Jäger 100 ] Herbelicious
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28569183
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Herbelicious
Gast

1753

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2016 15:22  Titel:  [ Jäger 100 ] Herbelicious Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Herbelicious @ Antonidas
Level 100 Jäger



  • Char
    Herbelicious - Jäger - Treffsicherheit

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Herbelicious/simple

  • Anmerkungen
    Einen wunderschönen guten Tag miteinander,

    mein Name ist Sebastian und bin 28 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ganz sicher, wie viel Infos ihr hier über mich haben wollt unter "Anmerkungen", bin ich mir nicht.
    Ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin Student und schreibe im Moment meine Abschlussarbeit. Neben Studium und Arbeit treibe ich viel Sport aber lümmel auch genug vor dem PC rum. WoW spiele ich seit Release und den Jäger seit Ende Release +100 days. Bis ICC habe ich progress geraidet aber seitdem nur noch casual.

    Ich bin auf der Suche nach eine coolen und netten Gilden und ein Kumpel von mir Physiah (Mike) hatte mir viel Positives von euch erzählt. Interesse am Raid hätte ich ebenfalls, sofern bei euch entsprechende Plätze frei wären.

    Solltet ihr sonst noch Fragen an mich haben könnt ihr mich gerne anschreiben oder würde auch für ein Gespräch via TS zur Verfügung stehen.

    Beste Grüße

    Basti (Herbelicious)




 


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

1758

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2016 08:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Danke für deine Bewerbung, wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen
_________________
Image

Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen