Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Erys

Herci


Do 28.03.2024
 
Gildenabend Myth+


Fr 29.03.2024
 
Old School Run (OSR)


Sa 30.03.2024
Selfcontrol


So 31.03.2024
Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » Paladin 100
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28407305
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Tionar
Gast

1433

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2015 11:45  Titel:  Paladin 100 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen

mein Name ist Pascal,24, und ich bin nach einer Pause wieder in WoW eingestiegen und suche nun eine Gilde zum Raiden und Spass haben.

Ich habe Ende 2006 mit WoW als Schurke angefangen aber habe mich sehr schnell dem Paladin zugewandt, da er mir mehr Spass gemacht hat. Seit WotLK ist der Paladin mein Main. Ich habe ihn damals als Heiler und Tank gespielt und wollte jetzt mit dem Aktuellen Addon doch auch mal Retribution spielen.

Ich habe zwar noch keine HFC erfahrung aber bringe von früher viel Raiderfahrung mit und ich lerne schnell und bin zuverlässig, wenn es meine Mitspieler auch sind.

Natürlich habe ich von jedem Boss der HFC einen Guide gesehen, sowohl NH wie HC.

Ich verfüge über TS3 und eine Stabile Internetleitung wie auch über Geduld.

Armory http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Tionar/simple

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Freundlichst

Tionar


 


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

1434

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2015 11:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tionar,
danke für deine bewerbung, wir werden uns Ingame mit dir in verbindung setzen!


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen