Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 24.04.2024
Do 25.04.2024
 
Gildenabend Myth+


Fr 26.04.2024
denden

 
Old School Run (OSR)


Sa 27.04.2024
aerianae

Diò


So 28.04.2024
Darramisa

Manu

Runia


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Mönch 100 ] Netrandrîa
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 28606759
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Netrandrîa
Gast

1404

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 00:23  Titel:  [ Mönch 100 ] Netrandrîa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Netrandrîa @ Antonidas
Level 100 Mönch



  • Char
    gs 696
    XP (Hofels, Schwarzfelsgrießerei & HFC) ist vorhanden.


  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Netrandr%C3%AEa/simple

  • charname


  • Anmerkungen
    Halli Hallo,
    paar Sätze zu mir,
    Ich heiße Chantal und bin 19 Jahre alt. Spiele Wow schon seit Classic. Suche eine Gilde die raidet, Instnazen geht oder einfach mal was zusammen im Spiel unternimmt:-) und nicht wo jeder für sich geschlossen spielt. Ich besitze TS3 sowie Teamfähigkeit ;-)
    Nun ja, wenn ihr mehr wissen wollt oder noch Fragen offen sind, einfach fragen. Ich würde mich über eine Antwort freuen Smile

    P.S: Ich habe auch andere Chars (heal) womit ich XP wie zB in Hochfels HC war. Wo ich mit dem Monk noch nicht drine war.

    Liebe Grüße




 


Botheex

Administrator

 Botheex
 Botheex

1405

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 06:57  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chantal,
danke für deine Bewerbung, leider bin ich zur Zeit nicht in WoW aktiv. Daher bitte ich dich Ingame mit einem Mitglied kontakt aufzunehmen.
Wenn du Intresse hast und evtl. auch eine Clangemeinschaft suchst die auch noch in anderen Spielen aktiv ist, kann ich dir anbieten das du dich hier auf der Seite regestrierts.

MFG


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen