Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
denden

 
Old School Run (OSR)


Sa 27.04.2024
aerianae

Diò


So 28.04.2024
Darramisa

Manu

Runia


Mo 29.04.2024
Leranija


Di 30.04.2024
errorx401

 
Gildenabend Myth+


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Magier 120 ] Zaruni  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Botheex
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2018 20:09   Titel:  

Hallo,
wir sind keine Raidgilde, ergo haben wir auch keinen raid. Trotzdem Danke für deine Bewerbung

Gruß
Gildenrat
Zaruni
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2018 08:00   Titel:  [ Magier 120 ] Zaruni

Bewerbung

Image

Zaruni @ Antonidas
Level 120 Magier



  • Char
    frost mage mit gs351 und nhc clear

  • Armory Link
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/zaruni

  • Anmerkungen
    bin auf der suche nach eine raid und m+ gilde wenn es möglich ist würde ich auch gerne mytisch raiden, ich habe in legion an gefangen mit wow. mmorpgs spiele ich seit 2010. mein battletag ist Nirodi#21911 für weitere nach fragen. mein alter ist 31. über eine prsitive antwort würde ich mich sehr freuen mfg Zaruni

Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Magier 120 ] Zaruni  » Antwort schreiben
 Gehe zu: