Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Erys

Herci


Do 28.03.2024
 
Gildenabend Myth+


Fr 29.03.2024
 
Old School Run (OSR)


Sa 30.03.2024
Selfcontrol


So 31.03.2024
Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Magier 120 ] Zaruni  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Botheex
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2018 19:09   Titel:  

Hallo,
wir sind keine Raidgilde, ergo haben wir auch keinen raid. Trotzdem Danke für deine Bewerbung

Gruß
Gildenrat
Zaruni
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2018 07:00   Titel:  [ Magier 120 ] Zaruni

Bewerbung

Image

Zaruni @ Antonidas
Level 120 Magier



  • Char
    frost mage mit gs351 und nhc clear

  • Armory Link
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/zaruni

  • Anmerkungen
    bin auf der suche nach eine raid und m+ gilde wenn es möglich ist würde ich auch gerne mytisch raiden, ich habe in legion an gefangen mit wow. mmorpgs spiele ich seit 2010. mein battletag ist Nirodi#21911 für weitere nach fragen. mein alter ist 31. über eine prsitive antwort würde ich mich sehr freuen mfg Zaruni

Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Magier 120 ] Zaruni  » Antwort schreiben
 Gehe zu: