Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 27.04.2024
aerianae

Diò


So 28.04.2024
Darramisa

Manu

Runia


Mo 29.04.2024
Leranija


Di 30.04.2024
errorx401

 
Gildenabend Myth+


Mi 01.05.2024
Srbin


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » Bewerbung  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Budxspencer
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 16:20   Titel:  

Alles klar.
Botheex
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 08:09   Titel:  

Hallo,
Wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Budxspencer
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 00:21   Titel:  Bewerbung

Hallo zusammen.
Mein richtiger ist Pa(ä)trick, bin 30 Jahre jung und komme aus NRW.
Habe über 8 Monate Üause gemacht mit WoW und habe jetzt wieder zu bekommen.

Bin Main Krieger(Gear 691), habe noch einen Magier, Hexenmeister und Dudu auf Lv100 und ein paar kleine twinks, die ich nach und nach wweiter hoch spielen möchte.
Ich möchte erstmal langsam wieder ins spiel finden und gerne mit anderen Spielern was zusammen machen.
TS3 und Headset ist selbstverständlich vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Budxspencer
Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » Bewerbung  » Antwort schreiben
 Gehe zu: