Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 28.04.2024
Darramisa

Manu

Runia


Mo 29.04.2024
Leranija


Di 30.04.2024
errorx401

 
Gildenabend Myth+


Mi 01.05.2024
Srbin


Do 02.05.2024
Nyper

 
Gildenabend Myth+


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Paladin 90 ] Elvadin  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Botheex
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 11:46   Titel:  

Hallo Elvadin,
danke für deine Bewerbung, Wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen
Elvadin
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2014 11:41   Titel:  [ Paladin 90 ] Elvadin

Bewerbung

Image

Elvadin @ Antonidas
Level 90 Paladin



  • Char
    Palatank 14/14 hc exp 4/14 misty

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Elvadin/simple

  • Anmerkungen
    Hallo Smile
    Ich würde mich gerne bewerben um eurer Gilde beizutreten. Ich bin Ein Palatank. Ich kann unter der Woche von mo - do und am So raiden.

    mfg Elvadin/Jonas


Coram hoste Foren-Übersicht  » World of Warcraft » Atrium Militaris » Bewerbung Gilde » [ Paladin 90 ] Elvadin  » Antwort schreiben
 Gehe zu: