Forum: Allgemein Téma: Diablo3 Anyone? ----------------------- Gryff: Hai! auch wen für die meisten WoW das einzig wahre spiel ist ;-) , wollte ich mal die Frage in den Raum werfen , wer den hier alles zwischen durch Diablo3 Spielt (Season, Non-Season) usw. ^^ Lg Gryf Botheex: Salve, also ich habe Diablo3 gespielt ist aber schon ewig her, von daher würde ich mich im moment zu den nicht Diablo Spielern zählen :). Beteilige mich aber gerne an der Diskussion ;) Gruß Bo Selfcontrol: Hoi, ich spiele im Moment auch mal ab und zu Diablo 3 , aber vor allem Non-Season, wenn ihr mal Lust habt nen Abend einfach mal etwas zu zocken sagt einfach bescheid. :biggrin: Dutrag: ich spiele auch Diablo 3 immoemnt wieder aktiv einfach adden Spoooky90#2223 MfG Malte Kobbed: Ich spiele recht aktiv D3 Only-Season auch HC DH, Monk (Inna Ep\Gen) und farme mir grade Sup Build also wenn jemand Lust hat :D